Eintrittsstelle

Dazugehören

Dazugehören - ist das Motto der Eintrittsaktion der Evangelischen Kirche der Pfalz, die am 1. Advent 2005 gestartet wurde. Kirchenpräsident i. R. Eberhard Cherdron: "Oft spüren Menschen, die aus der Kirche ausgetreten sind, dass ihrem Leben etwas fehlt". – Sie haben vielleicht an einer kirchli­chen Trauung teilgenommen. Sie sind darauf angesprochen worden, ob Sie bereit wären, die Patenschaft für ein Kind zu übernehmen. Ihnen möchten wir deutlich machen, dass die Kirchentüren für Sie offen stehen. Wir freuen uns, wenn Sie (wieder) dazugehören.

Hier erfahren Sie mehr.

Die Eintrittsstelle in der Stiftskirche Neustadt ist jeden Donnerstag von 11:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.
Im Wechsel wird die Stelle von Dekan Andreas Rummel, Pfarrer Oliver Beckmann und Diakon Siggi Jung betreut.
Kircheneintritte sind auch weiterhin nach Terminabsprache im Prot. Dekanat in Neustadt möglich.
Nähere Informationen: 06321 / 398921.