Am 2. Freitag im Juni und am 3. Freitag im November jeweils um 17 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Neustadt findet die Beisetzung der im Raum Neustadt geborenen Sternenkinder im Rahmen einer Gedenkfeier statt. Durch die Initiative eines Arbeitskreises und unterstützt durch die ACK und die Stadt kann diese Gedenkfeier seit vergangenem Jahr auch in Neustadt stattfinden. Flyer
