Die Pfarrer unserer Prot. Stiftskirchengemeinde sind mit der Durchführung von Gottesdiensten, der seelsorgerlichen Betreuung und der Leitung der Kirchengemeinde betraut. Ihre täglichen Aufgaben sind unter anderem die Vorbereitung von Tauf- und Trauergottesdiensten, die Leitung des Konfirmandenunterrichts sowie Hausbesuche zu besonderen Anlässen. Sie versuchen stets ein offenes Ohr für Sie zu haben!

Oliver Beckmann

Oliver Beckmann ist seit 2010 in der Stiftskirchengemeinde als geschäftsführender Pfarrer für Gottesdienste, Beerdigungen, Trauungen und Taufen zuständig. Zusätzlich ist er in der Konfirmandenarbeit tätig, erteilt in der Ostschule Religionsunterricht und macht Geburtstagsbesuche. Ansonsten hat er die Finanzen und Baumaßnahmen im Blick und kümmert sich um organisatorische Dinge rund um das Casimirianum und die Stiftskirche. Zusätzlich ist er als Dekanatsjugendpfarrer tätig.

Kontakt: Pfarramt 1, Friedrichstraße 42, Tel.: 06321-84360
oder Mail: Pfarrer Oliver Beckmann

Andreas Rummel

Andreas Rummel ist seit Oktober 2021 Dekan des Kirchenbezirks Neustadt an der Weinstraße.
Als Pfarrer der Stiftskirche ist er mit einem Teilauftrag auch für Seelsorge, Kasualien und Gottesdienste zuständig.

Kontakt: Prot. Dekanat, Schütt 9; Tel.: 06321-398921
oder Mail: Dekan Andreas Rummel

Siggi Jung

Siggi Jung ist seit 2003 als Gemeindediakon in der Stiftskirchengemeinde tätig.
Arbeitsbereiche sind: Gottesdienste, Beerdigungen, Trauungen und Taufen, Gottesdienste und Kontakte Altenheim „Rotkreuzstift“ und Seniorenheim „Haus Florian“, ebenso Besuchsdienst, ökum. Gesprächskreis, Friedensgebete, Kinderkirche und Konfirmandenarbeit.

Kontakt: Tel.: 06321-34259
oder Mail: Diakon Siggi Jung

Anette Leppla

Anette Leppla ist Pfarrerin in Neustadt-Haardt und dem GDA-Wohnstift. Darüber hinaus ist sie zuständig für die offene Stiftskirche und den Frauentreff. Gerne ist sie bereit zu Gesprächen auch außerhalb der Gemeindegrenzen.

Kontakt: Tel.: 06321- 355719
oder Mail: Pfarrerin Annette Leppla